Verkehrsunfall | L742 Brunskappel – 20.01.2012

Am 20.01.2012 wurde die Löschgruppe Siedlinghausen um 11:36 Uhr über Sirene und Meldeempfänger zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen zwischen Brunskappel und Wulmeringhausen.
Ein PKW war auf eisglatter Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden PKW zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert.

Die Insassen mussten mit technischem Gerät aus Ihrem Fahrzeug befreit werden und wurden anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz waren: LG Siedlinghausen LF8/6 (8/42/1), KdoW (8/10/2)

Ebenfalls alarmiert: LG Brunskappel (7/48/9) – LG Wulmeringhausen (7/48/8) – LZ Bigge-Olsberg LF16/12 (7/44/1), ELW 1 (7/11/1) – RTW Olsberg (7/83/1), RTW Olsberg (7/83/2), Polizei

20012012

Schreibe einen Kommentar