Den Bund für´s Leben geschlossen | Siedlinghausen – 01.09.2012

Am 01.09.2012 hatte die Löschgruppe mal wieder einen außergewöhnlichen Einsatz.

Der Feuerwehrkamerad und gleichzeitig stv. Löschgruppenführer Markus Busch hat seine Frau Heike kirchlich geheiratet. Nach der Trauung wurde das Brautpaar unter den Augen von einigen Feuerwehrkameraden vor der Kirche „gefangen“. Der Experte für Technische Hilfe Markus und seine Braut Heike mussten für ein Durchkommen ein Rohr mit der Hydraulischen Rettungsschere durchtrennen.
Nach einem Gläschen Sekt von der Löschgruppenführung wurde das Paar mit einem historischen Feuerwehrfahrzeug aus der Kriegszeit zum Kaffeetrinken gebracht.
Am Abend wurde dann noch bei dem jungen Paar Zuhause gepoltert und im Anschluss in der Schützenhalle ordentlich gefeiert.

buschi 1 buschi 2

Dieser Beitrag wurde am von unter News 2012 veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar