Schützenfest | Siedlinghausen 17.07.2017

Am Schützenfestmontag wurde unser Kamerad Felix Leiße mit dem 350. Schuss neuer Schützenkönig von Siedlinghausen. Als Königin steht ihm seine Freundin Jessica Altenkirch zur Seite.
Vizekönig wurde Patrick Schrewe, der ebenfalls aktiver Feuerwehrmann in unserer Einheit ist.

Ein Großteil der Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe gingen als Überraschung in Uniform im Festzug mit und bildeten so den 4. Zug neben dem Ober-, Unter und dem Junkerdorf.
Anschließend feierten wir noch ausgiebig am Königstisch bis in die frühen Morgenstunden.

Ein besonderer Dank gilt unseren beiden Nachbarlöschgruppen Altenfeld und Silbach, die für uns an diesem Tag die Absicherung des Festzuges übernommen haben!

Dieser Beitrag wurde am von unter News 2017 veröffentlicht.